Nightingale Way

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sakuno Avatar

Von

Ich liebe die On Dublin Street Serie und bin traurig, dass dies nun tatsächlich das letzte Buch sein soll. Aber auch ich muss sagen, dass ich langsam Probleme mit den Namen bekomme =). Diesmal geht es um Shannons großen Bruder, den man bereits im letzten Band kurz kennen gelernt hat. Man weiß bereits, dass er im Gefängnis war, weil er seine Schwester beschützt hat. Er und Grace sind Nachbarn und können sich auf Anhieb nicht leiden, was mich natürlich neugierig macht, wie es Samantha Young wieder schafft, dass sie trotzdem zusammen finden. Beide haben ein falsches Bild voneinander und reagieren ungewöhnlich stark aufeinander. Der Anfang ist wie immer vielversprechend und ich wette, dass Samantha Young auch diesmal nicht enttäuschen wird. Durch ihren Schreibstil hat man sofort die Charaktere vor Augen und es ist so als würde man neben ihnen sitzen und alles miterleben. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit alten Charakteren und einen krönenden Abschluss der Serie!