Nightingale Way

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
mysticcat Avatar

Von

Wegen der Covergestaltung hätte ich im Buchhandel sicher nach diesem Buch gegriffen, denn erotischshe Romane lese ich gerne, auch als Serie. Auch der Klappentext klingt vielversprechend, da hätte ich ins Buch kurz reingelesen. Die Buchidee finde ich passabel, denn wirklich Neues erwartet Frau ja in diesem Genre auch nicht. Der Roman verläuft anfangs ziemlich vorhersehbar, und natürlich kann die Protagonistin den Mann anfangs nicht leiden und is tempört. Das passt auch schon mal. Besonders viel Einblick auf die Handlung bot die Leseprobe nicht. Der Schreibstil ist locker und leicht lesbar, auch genregemäß. Diesen Roman würde ich weiterlesen, wenn er mir in die Hände fällt, also als Rezensionsexemlar oder in der Bücherei. Gezielt kaufen würde ich das Buch allerdings nicht.