Nightingale Way

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
idw18 Avatar

Von

Hach, die Bücher von Samantha Young lese ich gerne. Man trifft immer wieder auf die Protagonisten der letzten Bücher und fühlt sich schon so richtig heimisch beim Lesen. Und ist erfreut, wenn ein weiteres Mitglied der Clique sein Glück findet.
Hier geht es um Grace und Logan. Logan ist der neue Nachbar von Grace. Obwohl sie ihn nicht kennt, hat sie sich schon ein Bild von ihm gemacht. Groß, muskulös, mit Tattoos bedeckt, wirkt er ziemlich bedrohlich auf sie. Und seine wechselnden weiblichen Bekannschaften runden das Bild noch ab. Er bringt ihr sonst so friedliches, immer auf Ausgeglichenheit bedachtes Gemüt ziemlich durcheinander, so daß zwischen ihnen von Anfang an die Fetzen fliegen.
Man weiß bei Samantha Young, wohin sich die Geschichte entwickelt. Ich lese sie deshalb gerne, weil sie es immer schafft, mich mit ihrem lockeren, heiteren und humorvollen Schreibstil zu fesseln. Die Geschichte über Grace und Logan würde ich gerne weiterlesen.