Nightingale Way - Romantische Nächte

picara Avatar

Grace hat einen neuen Nachbarn bekommen Logan MacLeod und darüber ist sie garnicht glücklich.
Er scheint das genaue Gegenteil von ihr zu sein, rau, etwas hart und sein wechselndes Liebesleben stört ihren Schlaf und geht ihr so gewaltig auf die Nerven. Ihre Abneigung überrascht ihre Freunde sehr, da sie leider aufgrund ihrer Eltern ein Problem mit Ablehnung hat und eigentlich versucht, es anderen Menschen Recht zu machen, damit sie sie mögen.
Daher ist es absolut aussergewöhnlich, das Grace so auf Logan reagiert. Ihre Freunde finden das absolut faszinierend und würden Logan gerne kennenlernen. Was jedoch sehr unwahrscheinlich ist.
Logan hat eine schlimme Zeit hinter sich, er hat im Gefängnis gesessen, weil er seine Schwester verteidigt hat. Er ist sehr froh, das diese Zeit vorbei ist und er wieder ein Leben hat. Durch Freunde seiner Schwester hat er auch bereits Arbeit gefunden und genießt im Moment sein Leben. Wenn da nicht diese nervige stocktrockene Nachbarin wäre, die ihm gewaltig auf die Nerven geht...

Wer die Bücher von Samantha Young mag, wird auch dieses Buch mögen, wem die anderen nicht gefallen haben, der sollte auch von diesem Buch die Finger lassen, da der Stil der Autorin durch die Bücher hinweg gleich bleibt. Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich freue mich schon darauf, weiter lesen zu können. Die Leseprobe kam mir äußerst kurz vor, die hätte ich mirgut 10 Seiten länger vorstellen können.