Nightingale Way - Romantische Nächte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
pixibuch Avatar

Von

Samanta Young, das gibt knisternde Erotik pur. Man kennt die Bücher derAutorin und weiß, dass hier Sex eine große Rolle spielt. Grace bekommt einen neuen Nachbarn. Der sieht wirklich megageil aus. Logan ist der Inbegriff eines wirklich sexy Mannes- Doch Logan stört die Nachtruhe von Grace gewaltig. Jeden Tag hat er neue One-Night-Stands und durch das Stöhnen kann sie gar nicht mehr schlafen. Dann legen ihm auch noch die Frauen Unterwäsche vor die Türe. Grace hat von diesem Nachbarn natürlich die Nase total voll. Sie will, dass er wieder auszieht. Aber insgeheim hat er ihr gegenüebr eine Anziehungskraft, der sie nicht entkommen kann. Wird doch noch aus den beiden ein Paar? Kann scih Logan mit einer Frau wirklich begnügen?

Das Cover in diesem seeligen Blau finde ich ausgesprochen schön.