Romantische Nächte?

calo-black Avatar

Der neue Roman von Samantha Young ist ebenso flüssig und leicht verständlich geschrieben wie seine Vorgänger. Die Geschichte zieht den Leser wieder nach Edinburgh – diesmal in das Wohnhaus von Grace und ihrem Nachbarn Logan. Allem Anschein nach können sich die beiden nicht wirklich ausstehen, was wohl auch an Grace´ Art liegt, mit ihren Mitmenschen umzugehen.
Logan haben wir bereits im letzten Young-Roman kennengelernt, zwar nur kurz, aber jetzt hat er Gelegenheit, sich dem Leser besser vorzustellen.
In der relativ kurzen Leseprobe taucht er erstmal nur als „Gegner“ von Grace auf, die prompt bei ihren kurzen Aufeinandertreffen jedes Mal Beschwerden in seine Richtung loswerden muss.

Am Ende der Leseprobe stellt sich dann natürlich die Frage: Werden die beiden noch „normal“ miteinander reden und umgehen können oder bleibt es beim Treppenhaus-Kleinkrieg?
Aber wie wir Samantha Young bereits kennengelernt haben, wird auch diese Geschichte die Höhen und Tiefen im Leben der Protagonisten aufdecken und das Miteinander harmonisch gestalten.

Ich freue mich schon auf den Roman.