Romantische Nächte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maus339 Avatar

Von

Das Cover hat mich direkt in seinen Bann gezogen. Es wirkt geheimnisvoll, mit einem Hauch erotik. Und verspricht genau eine Geschichte nach meinem Geschmack zu sein.

Ich habe schon das ein oder andere Buch von der Autorin Samantha Young gelesen. Diese haben mir bisher immer recht gut gefallen.
Nun bin ich gespannt auf Ihre neue Story.

Die Leseprobe hat mir auf jeden Fall schon mal sehr gefallen. Ein flüssiger, leicht zu lesender Schreibstil, der einen direkt in die Geschichte hinein zieht.
Ohne viel Einleitung,beginnt die Story und man ist direkt im Geschehen.
Das hat mir sehr gefallen! :)

Alles in allem spricht mich das Buch sehr an und ich würde mich freuen weiter lesen zu dürfen.