Romantische Nächte und Tage?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lindenblomster Avatar

Von

Der erste Begegnung zwischen Grace und Logan ist nicht gerade glücklich verlaufen. Ein String auf dem Treppengeländer ist auch kein günstiger Gesprächsgegenstand.

Grace ist nur genervt vom neuen Nachbarn und Logan macht sich über seine verklemmte Nachbarin lustig. Zugleich schmeist er aber seine Nachtbekanntschaft aus dem Haus. Aber schon bald dringen wieder eindeutige Geräusche aus der Nachbarwohnung.
Grace ist zwar vom Aussehen von Logan fasziniert, aber alles andere findet sie unmöglich. Da wird es bestimmt lange dauern bis sie sich annähern.

Samantha Young hat einen lebendigen Schreibstil. Ich konnte den String fast am Geländer baumeln sehen. Der Liebesroman ist gewürzt mit Spannung und Familiendrama. Warum musste Logan für die Verteidigung seiner Schwester ins Gefängnis? Wie werden sich Grace und Logan doch noch annähern?