Samantha Young - Nightingale Way - Romantische Nächte

diana pegasus Avatar

Samantha Young - Nightingale Way - Romantische Nächte
Verlag: Ullstein

Seit der neue Nachbar in das Haus von Grace eingezogen ist, hat sie kaum noch eine ruhige Nacht. Ständig bringt Logan MacLeod seine Errungenschaften mit nachhause, jedes mal eine andere Frau. Abgesehen von der Lautstärke, muss sich Grace auch über pinkfarbene Stringtanga oder Erbrochenes vor ihrer Wohnungstür ärgern. Auch wenn Logan sich entschuldigt, kann Grace ihre Wut auf diesen gutaussehenden, wohlgebauten Mann nicht zügeln.

Die Leseprobe ist flüssig, locker, humorvoll, spannend, erotisch und fesselnd geschrieben und hat mich von Anfang an gefangen genommen.
Das Buch ist informativ. lehrreich und herausragend/gut recherchiert.
Ich konnte mich sehr gut in die Geschichte einlesen und hatte das Gefühl direkt im Geschehen zu stehen.
Die Leseprobe hat mir schon jetzt ein Schmunzeln aufs Gesicht gezaubert.
Ich konnte mich sehr gut in die Gefühlswelt der Hauptperson Grace rein versetzen, die mir sofort sympathisch und gut ausgearbeitet erschien. Man verspürt eine gewisse Nähe zu ihr.
Auch die weiteren Charaktere, insbesondere Logan und Chloe waren mir sympathisch, gut ausgearbeitet und haben die Geschichte gut abgerundet.

Der Roman ist in der Ich-Perspektive aus der Sicht von Grace geschrieben.

Das Cover ist ansprechend, erotisch und aufwendig gestaltet. Die Farben geben dem Cover einen besonderen Charme,

Ich hätte gern weiter gelesen, aber da war die Leseprobe leider zu ende. Ich bin gespannt wie es weitergeht.
Auf jeden Fall landet das Buch auf meine Wunschliste.