Soll es wirklich Liebe sein?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sinsa Avatar

Von

Grace ist von ihrem neuen Nachbarn nicht gerade begeistert. Schließlich bringt er ständig neue Frauen mit und verbringt mit ihnen eine Nacht. Das die Wände in dem Wohnhaus ziemlich dünn sind, macht die Sache nicht besser.
Auch das Grace gleich am ersten Tag einen Stingtanga auf dem Geländer vor ihrer Wohnung findet und wenig später mit Logan MacLeod aneinandergerät macht die Sache nicht besser. Logan ist groß, kräftig gebaut und tätowiert. All das macht Grace auch ein bisschen Angst.
Das in ihrer Kindheit einiges schiefgelaufen zu sein scheint und sie somit nicht die besten Vorraussetzungen hat, mit ihren Mitmenschen umzugehen erschwert alles zusätzlich.
Zum Glück hat sie ein paar gute Freunde, die zu ihr halten und sie unterstützen.
Man darf gespannt sein, wie sich diese Liebesgeschichte entwickeln wird. Schön geschrieben ist sie in jedem Fall.