Treppenhausgeflüster

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
*bücherwürmchen* Avatar

Von

Ich freue mich nicht schon seit gestern auf das neue Buch von Samantha Young und so las ich mit Begeisterung die Leseprobe. Am liebsten würde ich sofort weiterlesen, da mich die Geschichten von Samantha Young, insbesondere die der Edinburgh Love Stories, sehr fesseln. Und so war es natürlich auch hier.

Grace war mir von Beginn an symaptisch und ihr Aneinandergeraten mit ihrem Nachbarn Logan, versprechen unterhaltsame Lesestunden. Logan lernte ich ja bereits im Vorgängerband Scotland Street kennen und ich bin gespannt, mehr von ihm zu erfahren. Wie ist sein Leben, nachdem er aus dem Gefängnis entlassen wurde.

Ich freue mich aber natürlich auch, neue Freunde kennen zu lernen. Chloe, Aidan und Juno machen auf den ersten Blick einen sympatischen Eindruck. Solche Freunde sind Gold wert.

Auf die angekündigte dramatische Wendung bin ich gespannt und kann es kaum erwarten, die Geschichte von Logan und Grace zu lesen.