Und weiter geht es in der Dublin Street

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dartmaus Avatar

Von

Schon das Cover des Buches spricht mich an. Es ist wie immer bei Samantha Young überaus passend und verspricht einen romantischen Roman. Genau das richtige für einen erholsamen Strandurlaub.
In der relativ kurzen Leseprobe lernen wir Logan kennen, der ein Leben als Sunnyboy führt. Immer wieder wechseln seine Freundinnen. Und damit treibt er seine Nachbarin Grace zum Wahnsinn. Denn diese bekommt jedes Geräusch aus der Nachbarwohnung mit. Grace, die sich eigentlich sehr abweisend Logan gegenüber verhält, hat aber in Wirklichkeit doch Gefühle für ihn entwickelt. Wie geht es mit den beiden weiter? Werden die beiden ein Paar? Wie geht es mit Joy und den anderen aus den ersten Teilen weiter?
Der Schreibstil ist, wie auch bei den anderen Romanen flüssig, interessant und romantisch. Ich habe das Buch bereits auf meine Wunschliste gesetzt.