Was sich neckt, das liebt sich!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lale1972 Avatar

Von

Eine knisternde Leseprobe, eine vielversprechende Samantha Young! Grace bekommt einen neuen Nachbarn und noch bevor sie sich einmal getroffen haben, geraten sie schon aneinander. Die ersten Vorurteile sind schon gebildet, er mit ausschweifendem Lebenswandel und billigem Feauengeschmack, sie eine prüde, verspannte, hochnäsige Zicke. Es knallt ganz schön in dieser LP, man provoziert, aber die Gefühle mischen kräftig mit. Grace Freunde, Chloe , Aiden und June versuchen, Grace zu verkuppeln und sie bemerken, dass von Logan , dem neuen Nachbarn, irgendetwas ausgeht...
Als großer Samantha -Young-Fan bin ich schon sehr gespannt, wie es weitergeht und würde am Liebsten jetzt sofort weiterlesen.