Zankereien und vieles mehr

sandra7564 Avatar

Ich musste schon bei der ersten Seite etwas schmunzeln, da ich die Situation mit lauten Nachbarn nur allzu gut kenne. Leider kann ich hierbei dann nicht von so über fabelhaften Begegnung sprechen, wie sie dann im Buch vorkommt.
Die Bücher von Samantha Young sind mir bekannt und ich bin immer wieder vergnügt, wenn ich ein neues davon in die Finger bekommen kann. Witz, Charme, verzwickte Situationen und viel Gefühl machen einfach eine gute Mischung, hinzu kommt die passende Wortwahl - einfache und gute Unterhaltung die aufheitert.

Der etwas peinliche Einstieg in die Geschichte verspricht schon einiges. Klar findet man auch hier die typischen harten Kerle, die umwerfend aussehen und einfach jede haben können - aber was wären diese Bücher nur ohne sie?!
Ich möchte definitiv mehr von den Zankereien lesen und dann später über die große Wendung lachen.

Alltagscharaktere mit einigen Macken, die jedoch unverschämt gut aussehen, vom Leben nicht unbedingt bevorzugt werden, aber trotzdem glücklich werden - ich wäre gerne mit dabei!