Zwar witzig geschrieben, aber ziemlich vorhersehbar

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sheena01 Avatar

Von

Diese LP beginnt sehr witzig, man kann den Ärger der Protagonistin Grace über ihren Nachbarn mit seinen sexuellen Eskapaden gut nachvollziehen. Gut und flüssig geschrieben, die LP liest sich wie im Flug. Trotzdem ist mir dieser Roman ein wenig zu vorhersehbar, läuft er doch ziemlich nach Schema F ab: zwei überdurchschnittlich gut aussehende Personen, die sich anfangs nicht ausstehen können, treffen aufeinander, durch irgendeinen unvorhergesehenen Schicksalsschlag oder ähnlichem lernen sich die beiden besser kennen und entdecken im jeweils anderen die große Liebe und leben bis zum Tod glücklich miteinander. Auch wenn mir der Schreibstil gut gefällt, der Inhalt ist mir dann doch ein wenig zu schmalzig! Auch das sehr romantisch gestaltete Cover unterstreicht diesen Eindruck! Aber für Freunde der leichten Sommerlektüre mit romantischer Ader sicherlich ein sehr empfehlenswertes Buch!