Zwei wie Feuer und Eis

78sunny Avatar

Also das sind ja mal zwei unterschiedliche Charaktere. Ich bin sehr gespannt, wie diese beiden zusammenfinden werden. Das ersten Treffen waren ja schon sehr originell und interessant. Logan ist mir nicht ganz so sympathisch, aber ich weiß, dass die Autorin das sicher innnerhalb kürzester Zeit ändern wird. Außerdem kenne ich ihn ja schon ein wenig aus dem Vorgängerband und da hat man ja gesehen, dass er ein gutes Herz hat. Da werde ich mal über sein sehr lasterhaftes Leben und sein abweisendes Verhalten gegenüber seiner One-Night-Stands hinwegsehen. Da ist normalerweise ein No-Go für mich.
Grace finde ich sehr witzig in ihrer ganzen Art. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Buch mit ihr nie langweilig wird.
Der Schreibstil ist, wie immer bei der Autorin, einsame Klasse. Die Frau weiß einfach wie man mitreißende, emotionale Geschichten schreibt. Ich hoffe man trifft auch wieder auf bekannte Gesichter aus den Vorgängerbänden. Bisher haben mir alle Bänder sehr gut gefallen und ich bin nach diese Leseprobe sicher, dass mir auch dieser neue Band sehr gut gefallen wird.
Das Cover hätte ich auf den ersten Blick gar nicht der Dublin Street Reihe zugeordnet, aber es gefällt mir sehr gut. Es wirkt sehr sinnlich und macht Lust aufs Lesen.