Zwei wie Feuer und Wasser

juliane Avatar

Grace hat ihren neuen Nachbarn noch nicht zu Gesicht bekommen, dafür aber schon seine Freundin gehört. Nun kommt sie von der Arbeit zurück und trifft auf ihren Nachbarn der im Treppenhaus mit seiner Schwester Shannon telefoniert. Grace spricht ihn an und Logan stellt sich auch vor, allerdings merkt man schnell dass beide aus unterschiedlichen Schichten kommen und auch Einstellungen haben.
Es rappelt gewaltig zwischen den beiden, wobei man Logan als Bruder von Shannon aus dem letzten Teil der Serie schon etwas kennt.

Ich war schon ganz gespannt wie die Serie von Samantha Young weitergehen wird, die ich letztes Jahr für mich entdeckt habe.
Durch die Leseprobe kann man sich einen ganz kleinen Einblick verschaffen um was es in diesem Buch wohl gehen wird.
Logan ist ein Bad Boy, jedenfalls auf den ersten Blick, der wenn ich es aus dem letzten Buch noch richtig weiß im Gefängnis war.
Grace dagegen kommt aus der besseren Schicht aus London, die es zum Studium nach Schottland verschlagen hat. Ihrer Familie und auch der Gesellschaftsschicht ist sie aber schon vor einigen Jahren entflohen um ihren eigenen Weg zu gehen was sie als Redakteurin tut indem sie Bücher redigiert.
Auch hat sie drei sehr gute Freunde die sie seit ihrem Studium kennt und die ihre Abkehr von ihrer Familie verfolgt und sie dabei unterstützt haben.
Von Logan weiß man eigentlich noch gar nicht viel, außer dass er wechselnde Frauenbekanntschaften hat, und beide sich in ihrer Wut auf den anderen Hochschaukeln wo es irgendwann wohl zu einer Explosion kommen wird. Wie sich aber alles weiterentwickeln wird hat man durch die Leseprobe nicht erfahren.
Es bleibt jedenfalls spannend zu erfahren wie es Logan gelingt das Herz von Grace zu gewinnen und welche Hürden beide bis zum Happy End bewältigen müssen.
Auch freue ich mich schon von den bekannten Figuren der anderen Bände zu lesen und wie es ihnen ergangen ist.
Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen und ich hätte gerne mehr als nur zwei Kapitel gelesen.