Edinburgh Love Stories

wuchtbrumme2006 Avatar

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich auch dieses Buch von Samantha Young gewonnen habe. Und habe auch sehr schnell den Anfang gemacht und das Buch nahezu verschlungen.

Die Story dreht sich um die Redakteurin Grace und ihren neuen Nachbarn Logan. Immer wieder ecken die beiden mit dem anderen an. Sie missbilligt und ärgert sich über sein Liebesleben, er findet sie einfach nur langweilig. Aber jeder findet den anderen im Geheimen wohl doch interessant. Die beiden gehen sich nahezu aus dem Weg, doch als plötzlich Logans Tochter, von deren Existenz er keine Ahnung hatte, bei ihm auftaucht, hilft Grace. Von da an kümmern sich beide um seine Tochter und unternehmen sehr viel zusammen. Nach einigen Widrigkeiten finden die beiden wirklich zueinander und es gibt ein Happyend.

Das Buch hat mir sehr gefallen, allerdings habe ich schon beim Lesen der Leseprobe gedacht, irgendwie kommt mir das so bekannt vor. Und zwar war der Anfang genau so, wie bei einem Buch, das ich vor kurzem gelesen habe. Aber es war echt schön.