EIn Nachbar zum Verlieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
taska Avatar

Von

Ich habe alle Bücher von Samantha Young gelesen. Leider kommt sie meiner Meinung nach immer noch nicht wieder an London Road ran.
Ich liebe die Charaktere , Logan wirkt Gefährlich und Grace so zart. Auch die Streitereien zwischen beiden sind zeitweise urkomisch.
Jedoch war die Story wieder zu gewollt, das er ein Kind auf einmal hat, das sofort bei Ihm einzieht.
Zwar bringt die kleine die beiden aneinander Näher, doch hätte ich mir gewünscht das die Geschichte ohne sie ihren Lauf nimmt. Denn ist sie zwingend Notwendig ? Hätte man Logan und Grace nicht auch anders und vor allem dramatischer zusammenbringen können ? Hätte man bestimmt, aber die Autorin wollte es nun mal so. Es passte vorallem nicht mit den Erotikszenen zusammen, erst geht es um die kleine und dann zur Sache. Das gefiel mir nicht ganz so gut.
Trotzdem habe ich mich gefreut, das Buch zu lesen. Ich bin gespannt, was als nächstes kommt.