ein wundervoller abschluss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesefee Avatar

Von

das große finale zur edinburgh-reihe. sehr sehr gut gelungen.
ich habe alle bücher dieser reihe gelesen und ich muss sagen, wenn man einmal anfängt kann man damit nicht mehr aufhören. man kann auch jeden teil einzeln lesen und kommt trotzdem in der geschichte des "clans" mit. die bücher von samantha young sind nur zum empfehlen.
nightingale way ist das große finale und das stimmt wirklich, den zum abschluss erzählen alle frauen der edinburgh-reihe was sie in der zukunft so geplant haben. toll.
das cover macht schon lust und laune sofort zum schmökern anzufangen.
hier geht es um den vorbestraften logan und um grace. von anfang an wenn sie sich im treppenhaus treffen gibt es ärger. aber wie das sprichwort sagt. was sich liebt das neckt sich. erst als maia die unbekannte tochter von logan kommt, kommen sich grace und logan näher, und da jeder an seiner vergangenheit noch zu knabbern hat gibt es auch viele missverständnisse und zweifel. aber wie kann es anders als bei einem großen finale sein? sie schaffen es. suuuuuuuper.