Ende der Reihe Edinburgh-Love-Stories

sandrahofmann81 Avatar

Mir hat der Liebesroman "Nightingale Way - Romantische Nächte" von Samantha Young gut gefallen und bin treurig, das die Edinburgh-Love-Stories nun beendet sind, denn hätte gerne noch mehr von den Charkteren gelesen, denn sind mir im Laufe der letzten Bücher immer vertrauter geworden.
Das Buchcover mit dem Paar passt und ist in blau/lila-Tönen gehalten.
Logan Mc Leod saß für zwei Jahre im Gefängnis, da er seine Schwester Shannon vor ihrem gewaltätigen Exfreund schützen wollte. Nun lebt er sein Leben mit einem neuen Job und vielen unterschiedlichen Frauen aus. Grace genießt ebenfalls Ihr Leben, auch wenn es mit Logan als Nachbarn nicht einfach ist. Logan hat etwas an sich, dass Ihr gefällt, aber gleichzeitig gefällt Ihr sein Verhalten gegenüber Frauen überhaupt nicht. Nachdem er sie um Hilfe bittet überwindet sie Ihre Bedenken und lernt ihn nach und nach besser kennen, während er sein Leben komplett neu ordnen muss. Hierbei bekommt er viel Unterstützung von Grace.
Wenn man die vorherigen Bücher gelesen hat, ist es mit den vielen Namen nicht schwer, aber sofern man diese nicht kennt sicherlich nicht ganz so einfach immer mitzukommen. Mich wiederum hat es gefreut alte Bekannte mal, auch wenn teilweise auch nur kurz wieder zu treffen.
Nach und nach erfährt man immer mehr von Logan und Grace Vergangenheit und kann die Charktere dann auch besser verstehen. Sie müssen durch Höhen und Tiefen gehen.
Grace findet bei Logan und seinen Freuden eine neue Familie und auch Lgan gelingt es mit Hilfe von Grace über seine Zeit im Gefängnis hinwegzukommen.
Die Autorin schreibt wieder fesselnd mit Humor und auch etwas Erotik, wodurch ich das Buch schnell und flüssig lesen konnte,
Für alle Leser, die Bücher von Samantha Young mögen und lieben einfach perfekt. Leser die keine Liebesromane mögen sind hier allerdings falsch.