Haaaammmmer

anian_ Avatar

Als ich gesehen habe das es von Samantha ein neues Buch aus der Reihe gibt habe ich vor Aufregung laut geschrien. Ich hätte nicht gedacht das ich das Glück Habe und es gewinne.

Logan hat mich schon im vorherigen Band interessiert und ich habe gehofft das er auch ein eigenes Buch bekommt und ich wurde nicht enttäuscht. Mir hat dieser Band auch am besten gefallen.
Grace ist nicht sehr begeistert als sie von ihrem Nachbarn Logan der in der Wohnung neben an wohnt immer die Betthäschen hört und rastet eines Tages aus als der Tanga einer Frau auf dem Treppengeländer trocknet sie stellt ihn zur Rede und er macht sich leicht über sie lustig. Sie hasst ihn doch als ein plötzliches Schicksal bei Logan vor der Tür steht merkt sie das sie er doch nicht so ein schlechter Mensch ist.
Will nicht mehr erzählen ihr müsst das am besten selber lesen ich Mannes euch allen nur empfehlen.
Ich hatte das Büch in einem Tag durch und konnte es Nicht aus der Hand legen. Das Buch hat volle Punktzahl von mir. Ich hoffe das die Reihe trotzdem noch weiter geht.