Knistern pur

fubu_89 Avatar

Grace Farquhar kann nicht mehr schlafen. Seit ihr neuer Nachbar Logan MacLeod bebenan eingezogen ist, wird sie jede Nacht Zeugin seines ausschweifenden Liebeslebens. Grace beschließt, sich zu beschweren, auch wenn sie von Natur aus eher schüchtern ist. Aber nachdem sie der manipulativen Kälte ihres Elternhauses entkommen ist, hat sie sich geschworen, nie wieder klein beizugeben. Da kann ihr Nachbar noch so sexy sein. Logan MacLeod hat zwei Jahre seines Lebens damit vergeudet, für seine Fehler zu bezahlen. Jetzt ist er bereit für einen Neuanfang. Das Letzte, was er jetzt gebrauchen kann, ist eine nervige Nachbarin, die ihm seine neuen Freiheiten missgönnt. Doch dann nimmt Logans Leben eine dramatische Wendung und Grace erweist sich als verlässliche Freundin. Logan beginnt, sie mit anderen Augen zu sehen. Doch was wird sie sagen, wenn sie von seiner Vergangenheit im Gefängnis erfährt?

Samantha Young hat es mal wieder geschafft die Leserschaft mit ganz viel Spannung, Leidenschaft und Erotik zu erfreuen. Ich finde es ebenfalls sehr gut, dass es ein Band einer Serie ist und man die vorherigen Bücher dennoch nicht gelesen haben muss um der Geschichte folgen zu können.

Die Autorin hat es geschafft, die Spannung von Anfang an aufrecht zu erhalten, man weiß genau, dass die beiden Charaktere sich im Laufe der Geschichte finden werden, doch man weiß nicht genau wie und wann. So können sich die beiden am Anfang gar nicht leiden, erst nach und nach siegt dann doch die knisternde Stimmung zwischen den beiden und der Leser wird Teil absoluter Erotik.
Man kann das Buch nicht beiseite legen.

Im Laufe der Geschichte passieren zusätzlich zur Liebesgeschichte noch weitere unerwartete Dinge, die sowohl sehr dramatisch sind, aber auch dafür sorgen, dass die Hauptcharaktere noch sympathischer wirken.

Fazit:
Für alle die Liebesgeschichten gepaart mit Leidenschaft und Drama lieben, für die kann ich nur eine absolute Kaufempfehlung geben.