Neuer Schwung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fullmoonchanie Avatar

Von

Mittlerweile sind wir schon bei Teil 6 angekommen.

Diesmal haben wir es mit Logan und Grace zu tun.

Logan saß 2 Jahre im Gefängnis um seine Schwester zu beschützen und ist nun wieder auf freiem Fuss. Es versucht nun sein Leben praktisch nachzuholen und genießt jede Sekunde.
Auch Grace hatte es nicht leicht und genießt nun ihren Freiraum. Allerdings hat sie die Wohnung neben Logan und dieser ist nicht gerade leise, was zu Spannungen führt.
Jede Nacht bringt er sie mit seinem wechselnden Partnerinnen um den Schlaf und das geht ja mal so garnicht!
Das das Streß mit sich bringt, kann man sich ja denken, auch wenn Logan noch so verführerisch und sexy ist. Bad Boys sind ein Tabu für sie.
Allerdings kommt es anders und Grace lernt ihn besser kennen, was ihre Ansichten ändert.