Romantische Nächte

kallistomorgenstern92 Avatar

Das Buch, Nightingale Way - Romantische Nächte,geschrieben von Samantha Young handelt von Logan und Grace.

Dieses buch gehört zu einer Buchreihe, lässt sich jedoch auch problemlos einzelnt lesen.
Ich habe schon einige Bücher von Samantha Young gelesen, jedoch noch nicht alle und ich muss sagen ihre Storys und ihr Schreibstil hat es mir angetan. Wenn man ein Buch von ihr anfängt, legt man es nicht so schnell wieder aus der Hand.
Romantische Nächte ist der letzte Teil dieser Reihe.

Handlung: Logan McLeod will seine Vergangenheit vergessen, den er saß 2 Jahre im Gefängnis.
Er zieht in das Haus ein , wo auch Grace wohnt. Beide haben häufig Streit, da Logan ein Aufreißer ist und die Frauen Grace hinterlassenschaften vor der Tür lassen.
Grace möchte mit diesen Mann nichts zu tun haben.
Sie genießt ihre Freiheiten , genauso wie Logan( Grace jedoch lieber für sich, Logan tobt sich aus).
Eines Tages entsteht zwischen den beiden jedoch eine Bindung, sie helfen sich Gegenseitig ,wo sie nur können und Grace lernt Logans Familie kenne.
Sie selbst hatte kein so gutes Familienverhältnis und kämpft gegen ihre Vergangenheit an. Sie hat es schwer Vertrauen in Menschen zu fassen.
Als Grace von ihrer Vergangenheit eingeholt wird, hat sie ihre Freunde aus dem College die zu ihr stehen, sowie einige neue Bekanntschaften.

Der Schreibstil, sowie die Handlung des Buches gefällt mir sehr gut. Ich werde mir auch noch die fehlenden Teile der Reihe kaufen.
Ein buch mit einen wunderschönen Ende und sehr lesenswert:)

Cover und Charaktere ebenfalls supi:)