Toller Abschluss der Edingburg-Reihe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eisbaerbs Avatar

Von

Nightingale Way handelt von Logan McLeod und Grace Farquhar, welche Nachbarn sind und sich am Anfang mit einigen Vorurteilen gegenüberstehen und nicht ausstehen können.
Logan McLeod saß zwei Jahre im Gefängnis, weil er seine Schwester beschützen wollte. Jetzt ist er frei, hat einen guten Job und jede Menge Dates, die ihn seine Vergangenheit vergessen lassen. Auch Grace Farquhar weiß ihre neue Freiheit zu schätzen. Seit sie ihrer lieblosen Familie entkommen ist, genießt sie ihr Leben – wäre da nicht ihr neuer Nachbar Logan, dessen ausschweifendes Liebesleben sie jede Nacht um den Schlaf bringt. Mit diesem Aufreißer will Grace nichts zu tun haben, auch wenn er noch so sexy ist. Doch dann nimmt Logans Leben eine dramatische Wendung, und Grace muss sich fragen, ob hinter Logans verführerischer harter Schale nicht doch ein weicher Kern steckt.
Auf einmal steht Logan´s 15-jährige Tochter Maia vor der Tür und möchte Ihren Vater sprechen. Da Logan von Maia nix wusste, ist er natürlich geschockt und muss mit der neuen Situation erstmal klar kommen. Ihre Mutter ist drogensüchtig und setzt Maia ständig einer Gefahr aus, und so möchte Maia nun zu Logan ziehen. Er denkt dass er das nicht kann, für jemand anderen gut zu sorgen. Doch er hat es bei seiner Schwester Shannon schon bewiesen. In dieser Situation wird Grace ganz unerwartet mit hineingezogen und steht Logan und auch Maia bei. Hier kommen die beiden sich immer näher und so verlieben sie sich ineinander. Logan stößt Grace sehr vor den Kopf, weil er denkt er ist nicht gut genug für Sie. Und so stößt wiederum Grace ihn zurück als er einsieht, dass die beiden füreinander bestimmt sind. Es kostet hier viele Nerven ihn dabei zuzusehen, wie er um Grace kämpft, aber es lohnt sich. Es ist wieder eine wunderbare Geschichte und ein toller Abschluss der Edinburgh-Reihe.