Tolles und ereignisreiches Ende

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewelten Avatar

Von

Logan saß im Gefängnis und Grace und er sind nun Nachbarn. Was den beiden anfangs gar nicht gefällt, denn Logan hat oft ausschweifenden Frauenbesuch und die beiden bekommen sich immer wiedder in die Haare, bis seine Tochter, von der er nichts wusste, auftaucht und nun beide an einem Strang ziehen müssen. Und natürlich beginnen sie sich zu verlieben, auch wenn es viele Hindernisse gibt, die sie überwältigen müssen.
Das Buch hat mir ,wie die anderen Teile, super gut gefallen, denn es war reich an Gefühlen und ich war sofort wieder verzaubert. Ich habe immer mit Grace und Logan mitgefiebert und gefühlt.!
Auch der Schreibstil hat mir gut gefallen, es gab viel Witz und Humor, sodass sich das Buch spannend und flüssig lesen ließ.
Ich bin sehr begeistert von diesen Geschichten einer tollen Autorin.