Vergangenheit bewältigen

everett Avatar

Das Finalbuch der der Edinburgh-Liebesgeschichten. Diese Reihe war mir vorher gar nicht bekannt und nach diesem Roman kann ich mir gut vorstellen, die vorherigen Bände auch zu lesen.
Hier geht es um Grace, die ihre Wohnung im Nightingale Weg in Edinburgh hat. Sie hat es geschafft, sich von ihrer manipulierenden, lieblosen Familie zu lösen und auf eigenen Beinen zu stehen. Doch seit kurzem hat sie einen neuen Nachbarn, Logan McLeod, der ihr mit seinem ausschweifenden Liebesleben Schlaf und Nerven raubt.
Doch dann geschehen in Logans Leben überraschende Dinge, wo Grace nicht anders kann als ihn zu unterstützen. Dadurch erfährt sie mehr über ihn, macht Bekanntschaft mit seiner Familie und Freunden, und kann sich ihm nicht mehr wirklich entziehen. Doch hat sie den Mut sich auf ihn einzulassen?
Die Geschichte um Grace und Logan liest sich richtig gut, mit einer angenehmen Mischung aus Anziehungskraft, Schwierigkeiten, Liebe, Freundschaft, Angst, Familie. Die Autorin hat einen richtig angenehmen Schreibstil, und der Roman hat sich einfach nur so weg gelesen. Auf jeden Fall eine gute Unterhaltung, zur Entspannung und war fürs Herz.