Von Antipathie zu Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
isabell.mrk Avatar

Von

Ich liebe die Bücher von Samantha Young. Nightingale Way ist der sechste Teil der Edinburgh Love Story Reihe und unterliegt definitiv den anderen Teil in nichts nach. Das Cover ist typisch für die Bücher von Samantha, es ist ok, aber nicht wirklich aussagekräftig. Die Story zwischen Grace und Logan dafür umso mehr. Angefangen von der Antipathie von Grace gegenüber von Logan bis hin zum Zusammenhalt in den schwersten Situationen ist wundervoll beschrieben. Obwohl Grace nicht viel von ihm hält steht sie ihm bei wohl der größten Veränderung seines Leben bei. Auch wenn es für sie nicht leicht ist. Ich konnte mich bei jedem innerlichen Konflikt von Grace mit ihr identifizieren. Samanthas Schreibweise ist flüssig und leicht und vor allem nah am Menschen geschrieben. Man kann das Buch unabhängig der anderen Teile lesen, empfehlen würde ich es aber, dass man bei Band 1 anfängt. Es lohnt sich definitiv.