Magischer Lesespaß

marry1 Avatar

Das Kinderbuch Nikki King: „Verfuchst noch mal!“ ist absolut bezaubernd! Das Cover des Buches ist wunderschön. Einzelne Elemente sind glänzend dargestellt, weshalb es sich besonders schön anfühlt.

Nikki ist eine Tierwandler, die sich in einen Fuchs verwandeln kann, was sie aber erst im Laufe des Buches merkt. Sie begibt sich auf eine spannende Reise, auf die sie ihr Hamster Gurke begleitet, den sie auch zum Fressen gernhat.

Die Illustrationen im Buch sind so süß und mit viel Liebe zum Detail. Hier wurden auch Comicelemente eingefügt. Es werden z.B. Sprechblasen oder Pfeile aufgegriffen, wodurch das Lesen noch mehr Spaß macht.
Ferner ist das Buch einfach zu lesen. Es beinhaltet kleine Texteinheiten in großer Schrift und wird mit vielen bunten Bildern abgerundet.

Das Buch regt zum Staunen und Entdecken an und ist somit perfekt für neugierige kleine Leser. Ein tolles unterhaltsames Buch. Wir hoffen auf eine Fortsetzung, da wir noch wissen möchten, wer die dunkle Gestalt mit den gelben Augen ist. Absolut empfehlenswert!