Hitzige Zeiten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
monalisa9 Avatar

Von

Dani erlebt mit ihren 55 Jahren hitzige Zeiten: nächtliche Schweissattacken und Herzrasen! Dazu muss sie sich auch noch mit Gewichtsproblemen herumschalgen, die plötzlich auftauchen. Bisher hatte sie doch jede Lebensphase gemeistert! Aber da hatte Sie auch noch nicht gewusst, was Wechseljahre wirklich bedeutet!

Auch Beat erlebt schwierige Zeiten, denn seine Frau verstirbt nach 27 Ehejahren völlig überraschend. Er ist in einem Schockzustand und gbit sich völlig auf, zieht sich in sein Schneckenhaus zurück. Das dauert zwei ganze Jahre. Aber dann sieht Beat ein, dass es so nicht weitergehen kann. Er will seinem Leben nochmals eine Chance geben und sich ändern. Als symbolischer Start reist er zum Heilfastenwandern in die Schweiz.

Nina, die Freundin von Dani, ist mit ihrer Mutter zu einer Kurzreise in der Stadt Dresden. Dabei bemerkt sie, wie alt ihre Mutter geworden ist. Der Tod ihres Mannes hat sie verändert. Sie lebt seither in ihrer eigenen Welt. Nina überlegt noch, was sie Dani zum Geburtstag schenken könnte...

So, wie es scheint, könnte es zu einem spannenden Treffen von Dani und Beat beim Fasten zu kommen. Bin gespannt, wie es weitergeht...