Leben im Umbruch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
strickli Avatar

Von

In der Leseprobe werden zwei Frauen in mittleren Jahren vorgestellt, die befreundet sind und von denen zumindest eine arg unter ihren Wechseljahrsbeschwerden zu leiden hat. Dani sieht ihre Situation aber trotzdem positiv, versucht es zumindest, und scheint sich notgedrungen zu arrangieren. Kuchen geht sofort auf die Hüften? Egal, wenn man dazu außer einem Cappuccino auch die Sonne genießen kann und dafür seine Mittagspause verlängert! Welche Frau hat diese Überlegungen mit einem Lächeln im Gesicht nicht schon selbst geführt?
Fragt sich bloß, wie der ältere Mann, der gerade zum Witwer geworden ist, Teil der Geschichte werden wird...
Auch dieser scheint sich selbst aus seinem Tief befreien zu wollen und zu können.
Die Leserin darf hier also eine mit leichter Hand geschriebene Unterhaltung erwarten, die möglicherweise auch den einen oder anderen Tipp für das eigene Leben bereithält!