Wechseljahre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bajü Avatar

Von

Dani hat robleme mit ihren Wechseljahren. Auch im Job ist sie nicht besonders glücklich.
Nina, Danis Freundin, ist ebenfalls in den Wechseljahren. Sie macht mit ihrer anstrengenden Mutter einen Kurzurlaub in Dresden.
Dani feiert bald ihren Geburtstag. Was soll Nina ihr schenken?
In der LP lernt der Leseer auch den Schreinereibesitzer Beat kennen. Nach dem plötzlichen Tod seiner geliebten Frau läßt er sich hängen. Doch bald begreift er, daß er diesen Zustand ändern muß. Er macht sich auf in den Schwarzwald.
Laut Klappentext werden auch Dani, Nina und deren Freudinnen den Schwarzwald besuchen.
Verspricht eine amüsante Geschichte zu werden, da Ninas Mutter ebenfalls dort auftauchen wird.
Bin auf die eschichte gespannt.