ein leicht zu lesendes Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
vronika22 Avatar

Von

Dani erhält zu ihrem 55. Geburtstag von ihren Freundinnen eine Reise geschenkt. Gemeinsam wollen sie in den Schwarzwald fahren zum Fastenwandern.

Man erfährt ein wenig über die Wechseljahre und ihre Beschwerden,sowie ein wenig auch über Fastenwandern.

Am Anfang ist es ein bißchen schwierig ins Buch reinzukommen, weil doch sehr viele Personen vorkommen, die alle näher beschrieben werden. Dann wird das Buch aber doch noch interessanter!

Es lässt sich dann doch recht gut und flüssig lesen, weil es insgesamt recht kurzweilig und humorvoll geschrieben ist. Man sollte nicht zuviel erwarten...es ist nicht wirklich in die Tiefe gehend geschrieben,

sondern eher etwas an der Oberfläche kratzend, aber trotzdem eine nette Urlaubslektüre!