Jetzt möchte ich nach Australien!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marry-2210 Avatar

Von

Von Nina Bilinszki habe ich bereits die Between-Us-Reihe gelesen, die mich schon begeistert hat.
Daher musste ich natürlich auch diesmal wieder zu einem ihrer Bücher greifen.
Schon der Klappentext von „No Flames Too Wild“ hat mich angesprochen, weil es um Australien geht und die total niedlichen Koalas.
Das Setting hat mich dann auch total begeistert. Schon beim Lesen wär ich am liebsten nach Australien geflogen. Nina schafft es, Eden in Australien so schön zu beschreiben.
Aber auch die Geschichte rund um die beiden Protagonisten Isabel und Liam ist so gut ausgearbeitet und beide sind mir im Laufe der Geschichte sehr sympathisch geworden. Durch die wechselnden Erzählperspektiven kann man sich auch gut in beide Protagonisten hineinversetzen.
Der Schreibstil von Nina ist wie gewohnt flüssig und lässt einen nur so durch die Seiten fliegen.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.