So eine tolle Liebesgeschichte

himbeere16 Avatar

Was für eine unglaubliche tolle herzzerreisende Geschichte

Zu erst komme ich zum Cover, was mir sehr gut gefällt und perfekt zu dieser Geschichte passt.

Die Autorin schreibt sehr fesselnd und mit viel Gefühl. Ich bin sofort in die Geschichte hineingekommen,was mir sonst schwer fällt. Die Geschichte ist so mit Herz und Liebe geschrieben,dass man am liebsten an den Ort des Geschehens möchte.

Handlung:
Die Geschichte war von Anfang an bis zum Schluss sehr gut aufgebaut und überhaupt nicht langweilig. Man wollte unbedingt wissen was damals mit Liam passiert ist und warum er sich so verhält. Besonders toll fand ich auch das Thema Koala-Bären,dies hat die Geschichte zu etwas besonderem gemacht. Auch die Freundschaft zwischen Sophie und Isabel fand unglaublich schön.

Die Charaktere der Geschichte sind total einfühlsam. Liam der ein kleine Schutzmauer um sich gebaut und sich dafür bestraft was damals geschehen ist und alles tut das es den Koala gut geht. Isabel die auf der Reise ist, um etwas über ihrem Vater herauszufinden, da sie ihn leider schon sehr zeitig verloren hat.Isabel ist mir sehr ans Herz gewachsen sie hilft der Familie so unglaublich und unterstützt sie bei allem. Besonders die Liebe zu den Koala-Bären zeigt sie.
Auch das Knistern zwischen den beiden spürt man sehr und man fiebert richtig mit ihnen mit.

Ich kann das Buch nur empfehlen und passt perfekt in den Sommer.
Ich bin schon so auf die anderen Teile gespannt.

Herzensbuch