Auf Regen folgt immer wieder Sonnenschein

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jule89 Avatar

Von

Ein Buch bei dem man beim lesen erst merkt wie sehr man es wirklich gebraucht hat!
Hauptprotagonistin Penny hat in ihren Zwanzigern mit Problemen zu kämpfen die viele von uns sicherlich kennen. Der Job läuft nicht wie gewünscht, der Mann unserer Träume entpuppt sich immer mehr als red flag und mit den Freundinnen kommt es auch ab und zu zum Streit. Im laufe der Kapitel durchlebt Penny einen schmerzhaften aber wichtigen Prozess und zeigt uns so das es immer wieder aufwärts geht. Vielleicht muss man manchmal auch erst fallen bevor man sein Glück findet?

Genevieve Novaks Schreibstil ist warm mit einer gewissen Menge an Witz, man möchte das Buch am liebsten gar nicht mehr aus der Hand legen.

Was mir besonders gut gefallen hat ist die Tatsache das sie uns aufzeigt, dass es nicht verwerflich ist sich Hilfe in Form einer Psychologin zu suchen! Ein Thema welches in unserer Gesellschaft oft leider nicht den nötigen Respekt findet.
Ein wirklich gelungenes Debüt und ich hoffe sehr noch weitere Bücher von Genevieve zu lesen.