Als wäre es für mich geschrieben...!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sbbsnl Avatar

Von

Hallöchen,

da bin ich eben irgendwie über den Titel des Buches gestolpert, hängen geblieben und finde mich da komplett wieder.

Ich bin kein schwieriger Fall, aber auch ich finde mich gerne mal in Phasen wieder, wo ich genau diesem ungesundem Kram schwer widerstehen kann.
Der Anfang des Buches ist schon mal leicht und locker geschrieben, aber verspricht auch gute Tipps und Erklärungen zu liefern, um in Zukunft doch mal kontinuierlich gesünder zu essen. Gerade wenn es mal schnell gehen muss, ist das doch oft ein Herausforderung.
Ich hoffe, also auf einen gut geschriebenen, interessanten und hilfreichen Ratgeber. Darauf kann ich nach der Leseprobe auf jeden Fall hoffen.

Ich würde sehr gerne weiterlesen, denn die richtigen Tricks und Tipps kommen ja erst noch!