Amüsanter Ratgeber - eine absolute Rarität!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sheena01 Avatar

Von

Normalerweise habe ich eine natürliche Scheu vor Essensratgebern aller Art, da die Tipps dort in entweder unpraktikabel, weil weltfremd oder zeitaufwendig, oder die dort vorgeschlagenen ach so tollen Rezepte dermaßen scheußlich schmeckten, dass das gesamte Buch gleich in den tiefsten Tiefen irgendeines Bücherregals auf Nimmerwiedersehen verschwand. Nicht so diese Leseprobe: sie beginnt schon einmal damit, dass sie wirklich amüsant und kurzweilig zu lesen ist. Gut es ist im Prinzip nur die Einleitung, und die darin enthaltenen Tipps sind nur oberflächlicher Natur, trotzdem: das Inhaltsverzeichnis verspricht so einiges, ich bin gespannt, ob der Rest des Buches auch hält, was dieses verspricht. Eine Ernährungsumstellung, von der man im Alltag nicht zu sehr gestört wird, weil sie ganz einfach "so nebenher" geschieht, klingt allemal erstrebenswert...