Authentisch, ehrlich und frisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
salander Avatar

Von

Ernährungsratgeber gibt es wie Sand am Meer, aber dieses hat mein Interesse gefunden. Das Cover wirkt sehr charmant und fresh. Der Inhalt ist nicht neu, aber die verständliche Sprache und der lockere nie belehrende Ton haben mich angesprochen. Sie nennt die Dinge beim Namen. Ich muss zugeben, dass ich mich auf den ersten Seiten schon ein paar Mal wieder erkannt habe.

Dass die Autorin mir als Leser schon mal attestiert, vieles über Ernährung zu wissen ist ein kluger Schachzug und hat mich schon mal für sie eingenommen. Denn theoretisch weiß ich vieles über gesunde Ernährung, trotzdem gelingt es mir nicht oder nur teilweise, meine Essgewohnheiten zu verändern. Deshalb macht mich dieser 10-Punkte-Plan, den sie mir an die Hand geben will, sehr neugierig. Die Schilderungen ihrer persönlichen Situation und ihrer Erfahrungen fand ich sehr sympathisch und ehrlich. Ich würde gerne mehr erfahren.