Blutzuckerspiegel senken und flexibel sein dazu die Langsamkeit einer Schnecke

wolkenatlas Avatar

Das Buch zeigt einerseits die Realität in dieser globalen Gesellschaft,andererseits muessen wir den Knoten oder Teufel in der Hand durchbrechen, und die routine beim Essen weglassen und Eiweiss wie Joghurt oder Müsli morgens ohne Zuker zu uns nehmen,andererseits müssen wir feste Termine haben ,was in unserer modernen Gesellschaft sehr schwer wird, weil flexiblität gelernt werden muss .Maxime mit den Richtigen Lebensmittel in einer bestimmten zeit unseren hunger zu dämpfen und ein sattgefühl zu erreichen das lange anhält, Wie hieß es FrüherMorgen wie ein Kaiser,Mittags wie ein König und abends wie ein Bettler. ERstmal Ruhe bewahren und geistig eine Abwechslung in den speisenplan bekommen,weg von der Zuckerfalle und Lebensmittel mit glutamin oder anderen Farbstoffen,die uns
beeinträchtigen und uns zu Fresstieren ooooder Fressattacken verleiten,der Kopf ist dabei die Schaltzentrle .Wir denken und schon ist das Programm falsch,wir muessen die Langsamkeit einer Schnecke entdecken,denn unser Essen ist 42 Stunden im Darm.Der Darm muss arbeiten und Darm mit charme sollte Pflichtlektüre sein.