Die Leseprobe hat mich absolut gefesselt, mal etwas ganz anderes, toll

lagoona Avatar

Ich muss sagen, die Leseprobe hat mich grade richtig in den bann gezogen. Ich bin absolut begeistert. Ich habe schon so viel gelesen grade zu besagtem Thema, aber nichts konnte mich wirklich überzeugen. Und ja, auch ich weiß natürlich eigentlich ganz genau, wie es funktioniert auf sich zu achten, sich gut zu ernähren, sich überhaupt zu ernähren usw.... aber in der Umsetzung hapert es dann doch meist. Sarah's Geschichte hat mich berührt. Jeder von uns hat seine eigene Geschichte. Auch Martin kann ich voll und ganz verstehen und fühle mit ihm mit. Ich hoffe sehr, dass er es tatsächlich auch weiter durchgezogen hat sich besser zu ernähren. Stress ist heutzutage überall und der Auslöser vieler Krankheiten, was also tun um dem zu entkommen? Es ist schwierig und genau daher interessiert mich dieses Buch so sehr. Ich möchte sehr gerne weiter lesen, erfahren, wie es mit Martin weitergeht, welche anderen Fälle Sarah noch zu erzählen hat und, welche tollen Tipps sie mir auf dem Weg durch die Seiten des Buches mitgeben kann. Natürlich ist mir bewusst, das ein buch nicht die Welt retten kann, aber vielleicht kann es auch mir einen kleinen Schubser in die richtige Richtung geben. Das wäre einfach großartig und würde mich wahnsinnig freuen. Wenn nicht jetzt, wann dann? Es ist kurz vor Zwölf, jetzt muss endlich etwas passieren. Ich bin gespannt darauf, was Sarah mir zu sagen hat. Ja, ich bin genau die richtige Kandidatin für dieses Experiment, für dieses Buch. Auf geht's, Lust auf Veränderung, JETZT !