Die pure Wahrheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
zopfmadame Avatar

Von

Der Titel lockt mit der Aussage "Auf die Schnelle gesund ernähren", jedoch war ich anfangs skeptisch, ob das Buch auch wirklich hält, was es verspricht. Nun kann ich aber guten Gewissens sagen, dass die Leseprobe mich nicht enttäuscht hat und man in diesem Buch sicherlich einige nützliche Tipps finden kann. Höchst wahrscheinlich hat Sarah Tschernigow das Rad mit ihren Tipps nicht neu erfunden, das macht sie aber mit ihrer lockeren und sympathischen Sprache wieder wett, die einen richtig motiviert das Buch zu lesen und ihren Tipps und Tricks Folge zu leisten.
Für mich als Studentin, die genau solche Aussagen (oder eher Ausreden) wie "Ich kann nicht kochen" und "Ich habe keine Zeit zum Kochen" nur allzu gut kennt, ist "No time to eat" sicherlich ein erster, guter Schritt in Richtung einer ausgewogenen, aber gleichzeitig auch schnellen Ernährung.