Klingt sehr sehr vielversprechend.

flocke-elsa Avatar

Seit kurzen versuche ich meine Ernährung auf das intuitive Essen umzumünzen. Leider kommt da auch mal das ein oder andere Stück Schokolade auf den Teller und einiges To-Go ist auch dabei. Ja auch ich habe Jahrelang Kalorien gezählt und auch mal die ein oder andere Detoxkur oder Diät versucht. Alles Mist! Bei diesem Buch glaube ich, dass es genau das richtige ist, um die Fehler der Vergangenheit und Gegenwart in eine positive Zukunft zu vereinen. Heute fehlt mir häufig einfach die Lust schnell etwas zu machen und meistens bin ich auch einfach nicht kreativ genug. Doch bereits nach den wenigen Seiten der Leseprobe hat die Autorin mich komplett mitgerissen. Ich bin unheimlich gespannt wie sie die To-Go Falle überwinden will und möchte es am liebsten direkt selbst ausprobieren. Außerdem bin ich ganz heiß darauf zu erfahren, wie sie DIE Ernährung präsentiert und ob es wieder einfach nur eine andere Vorgabe des Essens ist oder es sich tatsächlich mit dem intuitiven Essen in Verbindung bringen lässt weil es eben nicht einfach nur Verkaufen von eigenen Interessen ist. Ich bin gespannt!