Macht Lust auf mehr, bzw. weniger :)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
luefki Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr gut. Die Verbindung zum Inhalt wird sofort deutlich.

Den Schreibstil finde ich super, die Autorin bringt ihre eigene Geschichte sehr gut rüber. Auf einfache Weise mit hin und wieder lustigen Anekdoten aus ihrem eigenen Leben versteht sie den Leser zu fesseln. Die ersten Kapitel sind sehr verständlich und man möchte schnell erfahren welche schlauere/bessere Art es gibt, um sich z. Bsp. unterwegs zu ernähren.

Mir hat auch die Einleitung von Sophia Thiel sehr gefallen. Dies ist mal eine ganz andere Art ein Buch zu beginnen.

Die Themen der Inhaltsangabe finde ich interessant.
Da ich selber auch ein bisschen mehr auf den Hüften habe :) würde ich sehr gerne das Buch weiterlesen.