Perfekt für die stressige Jahreszeit!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
veniliebtbücher Avatar

Von

Dieses Buch kommt genau zum richtigen Zeitpunkt!!! Erstens kommt jetzt die Weihnachtszeit, in der man ja bekanntlich dazu neigt, mehr von de ungesunden Dingen zu essen. Zweitens hat man durch die vielen Weihnachtseinkäufe noch weniger Zeit zu kochen. Und drittens haben viele sicher gute Neujahresvorsätze, bei denen diese Lektüre von großer Hilfe sein kann.

Schon das Buchcover, das simpel und doch sehr nett gestaltet ist, hat mich unglaublich neugierig gemacht und sofort mein Interesse geweckt. Auch der Klappentext überzeugt und lässt einen in die Leseprobe hineinschnuppern. Die Autorin war mir sofort sympathisch. Ohne ihre eigene Meinung durchsetzen zu wollen berichtet sie auf spannende Weise über die verschiedenen Tricks. Leicht zu lesen und gut anzuwenden!