Sympathisch, ehrlich, interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemaus2018 Avatar

Von

Das Cover ist schön gestaltet und setzt die sympathische Autorin gut in Szene.

Inhaltlich finde ich das Thema sehr spannend, da das Thema "schlechte oder unzureichende Ernährung" tatsächlich ein Grundproblem der heutigen Leistungsgesellschaft darstellt.

Den einleitenden Teil fand ich erstaunlich ehrlich und authentisch - die Autorin hält nicht hinterm Berg mit einigen schwierigen Episoden aus der Vergangenheit.


Obwohl das Thema sicherlich schon ausgiebig literarisch bearbeitet wurde, glaube ich, dass sie definitiv etwas Neues zum Thema "Ernährung" beizutragen hat und durch ihre bisherigen Erfahrungen einen spannenden neuen Blick auf dieses Thema vermitteln kann.

Ich würde mich freuen das Buch lesen zu dürfen!