Theoretisch spannendes Thema

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
herrfabel Avatar

Von

Auf dieses Buch habe ich schon etwas länger ein Auge geworfen. "No time to eat -
Auf die Schnelle gesund ernähren" klingt bereits vom Titel interessant und man erwartet zahlreiche Hilfestellungen, wie man in der wenigen Zeit so einiges gut organisiert und gesundes zu sich nehmen kann. Die Leseprobe klingt zunächst interessant. Sarah Tschernigow schreibt sehr locker über das Thema. Es macht Spaß zu lesen, doch geht es in den ersten Kapiteln wie so häufig ums Abnehmen. Das hängt mir ja schon etwas zum Halse raus. Dank dem Inhaltsverzeichnis, scheint der 3.Teil für mich sehr interessant zu sein, allerdings kann ich hierzu bisher wenig sagen. Nach dem Lesen der ersten Kapitel wäre es jedenfalls kein Buch für mich, alles was danach kommt, könnte wiederum genau das Richtige sein.