Tolle Ernährungsbasics

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
heike65 Avatar

Von

Das Cover hat mich auf das Buch aufmerksam gemacht. Das macht nur der Apfel auf dem Kopf habe ich mich gefragt. Als ich die Kurzbeschreibung und das Inhaltsverzeichnis gelesen habe, wusste ich schon ich muss das Buch lesen. Aber die Leseprobe hat mich dann auch noch überzeugt.

Die Einführung ist gut zu lesen und man wird super eingestimmt auf das Buch. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Kapitel von Vegan, Detox und Low Carb. Leider war das nicht mehr in der Leseprobe enthalten, aber deshalb bin ich jetzt noch neugierig was ich noch alles erfahren werde. Aber ich bin auch schon neugierig auf das Kapitel Clean Eating – besser als jede Diät und den 10 Punkte Plan. Den ich selber gerne ausprobieren will.

Einfach nur ein tolles Buch, dass ich unbedingt lesen will.