Unterstützung zur Ablegung alter Gewohnheiten!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
gucci2104 Avatar

Von

Der Titel und das Cover haben mich auf dieses Buch aufmerksam werden lassen. Zusätzlich bin ich durch Sophia Thiel auf dieses Buch gestoßen und da ich mich seit längerer Zeit mit Ernährungsformen beschäftige, war ich sehr gespannt auf das Buch.

Nun die Einleitung beginnt mit einem Einblick in das Leben der Autorin, warum sie sich für eine neue Ernährungweise entschieden hat und das sie nun selbst Ernährungsberaterin ist. Bisher zeigt das Buch leider noch keine Ansätze. Es wir nur von einem 10-Punkte-Plan gesprochen, welchen ich aber leider noch nicht lesen konnte, da die Leseprobe da aufhört. Daher bin ich sehr gespannt, wie es wohl in dem Buch weiter geht und welche Ansätze der 10-Punkte-Plan verfolgt.